Home
Lehrgangstermine
Wiederladen von Patronenmunition
Online-Anmeldung
Anmeldung allgemeine Waffensachkunde gem. § 7 WaffG für Sportschützen, Bootsführer, Sammler und Erben ab 14 Jahren
Anmeldung Wiederladen von Patronenmunition (Grundlehrgang nach § 32 der 1. SprengV)
Lernbereich
Downloads
Kontakt
Home
Lehrgangstermine
Wiederladen von Patronenmunition
Online-Anmeldung
Lernbereich
Downloads
Kontakt
Anmeldung allgemeine Waffensachkunde gem. § 7 WaffG für Sportschützen, Bootsführer, Sammler und Erben ab 14 Jahren
Anmeldung Wiederladen von Patronenmunition (Grundlehrgang nach § 32 der 1. SprengV)
VERBINDLICHE ANMELDUNG bei ALRUWA.DE - Mike Zimmermann
zur Ausbildung und Prüfung der Allgemeinen Waffensachkunde gem. § 7 Abs. 1 WaffG und §§ 1 - 4 AWaffV, Sportschützen
und wahlweise inklusive Qualifizierung von verantwortlichen Aufsichtspersonen für das Schießen gem. § 10 AWaffV, Aufsichtspersonen (Standaufsicht)
Nachname, Vorname
Straße, Haus-Nr.
PLZ, Wohnort
Geburtsdatum
Geburtsort
E-Mail-Adresse
Handy-Nummer
Lehrgangsart/-gebühren
OHNE Standaufsicht - 95,00 Euro pro Person
INKLUSIVE Standaufsicht - 125,00 Euro pro Person
Lehrgangstermin bitte auswählen
Extra - Termin bitte im Nachrichtenfeld vermerken!
12. - 14.02.2021 (Anmeldeschluss: 28.01.2021)
26.-28.03.2021 (Anmeldeschluss: 11.03.2021)
30.04.-02.05.2021 (Anmeldeschluss: 15.04.2021)
11.-13.06.2021 (Anmeldeschluss: 27.05.2021)
23.-25.07.2021 (Anmeldeschluss: 08.07.2021)
03.-05.09.2021 (Anmeldeschluss: 19.08.2021)
15.-17.10.2021 (Anmeldeschluss: 30.09.2021)
26.-28.11.2021 (Anmeldeschluss: 11.11.2021)
HINWEISE UND INFOS:
Im oben genannten Lehrgang werden gemäß § 1 Abs. 1 AWaffV (Waffensachkunde) und gemäß § 10 AWaffV (Aufsichtspersonen) geforderte Kenntnisse und Fertigkeiten für Waffen- und Munitionsarten entsprechend der Ausschreibung (Homepage) vermittelt.
Die Lehrgangsgebühr wird sofort mit der Anmeldung und dem Zugang der Rechnung zur Zahlung fällig. Eine Bearbeitung der Anmeldung findet erst nach Gutschrift der Lehrgangsgebühr statt. Die Anmeldung muss spätestens 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn abgeschlossen sein.
Der Lehrgangsteilnehmer bekommt nach Eingang der Lehrgangsgebühr Zugang zum Online-Lernbereich auf unserer Homepage wo umfangreiches Lernmaterial zum Download bereit steht und zu unseren Online-Übungstests. Ein Selbststudium ist zwingend erforderlich!
Der Lehrgangsteilnehmer bekommt nach der bestandenen Prüfung als Teilnahmebescheinigung eine Urkunde und, bei Ausbildung inkl. Standaufsicht, ein Nachweisdokument gem. § 10 Abs. 3 AWaffV (Ausweis), welche bundesweit Gültigkeit besitzen, ausgehändigt. Eine Aushändigung an Dritte oder Firmen, auch, wenn diese im Auftrag handeln, wird verweigert.
Sollte die Anmeldung über einen Verein, eine Gruppe, über Gutschein oder zu einer Sonderaktion erfolgen, bitte Gutschein-Nr., Vereins-, Aktionsname etc. im Nachrichtenfeld als Info für uns vermerken.
DIE ANMELDUNG IST VERBINDLICH, EINE RÜCKERSTATTUNG DER LEHRGANGSGEBÜHR IST AUSGESCHLOSSEN. NACHMELDUNG IST NACH AKTUELLER GESETZESLAGE NICHT MÖGLICH.
Die Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen
Nachrichtenfeld - Ihre Infos und Mitteilungen an uns:
Bitte den Code eingeben:
Es gilt die
Datenschutzerklärung
.
Hinweis:
Bitte die mit
*
gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Nach oben scrollen
zuklappen