lehrgangs- und ausbildungstermine 2019

TERMIN: ANMELDESCHLUSS:
 08. - 10.11.2019 24.10.2019
 Dezember folgt in Kürze
 

Lehrgänge für Wachpersonal und gefährdete Personen werden nur noch nach Absprache und mit einer Mindestanzahl von 4 Lehrgangsteilnehmern durchgeführt.

Anmeldebestätigung und Berechnung erfolgt erst nach eingegangener Zahlung.

Für weitere Informationen bitte telefonisch melden.

TERMIN: ANMELDESCHLUSS:
 08.11.2019 24.10.2019
Dezember folgt in Kürze
 

 

 

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

Erst sobald uns das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular vorliegt, gilt ein Platz im Lehrgang als vorgemerkt. Sobald die Zahlung der Lehrgangsgebühren bei uns eingegangen ist, gilt der Platz als fest reserviert bzw. gebucht und wird nicht mehr als frei ausgewiesen.

Die Lehrgangsgebühren sind sofort zur Zahlung fällig (Rechnung wird per Email verschickt). Sollte die Zahlung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum noch nicht bei uns eingegangen sein, ist die Reservierung aufgehoben und wir behalten uns vor den Teilnahmeplatz anderweitig zu vergeben.

Die Anmeldung muss uns bis spätestens am Tag des Anmeldeschlusses des gewünschten Lehrgangstermins vorliegen, die Zahlung in diesem Fall spätestens 2 Tage später bei uns eingegangen sein, ansonsten können wir die Anmeldung zu diesem Termin nicht mehr anerkennen.


Termine für alle anderen Angebote nach Vereinbarung!


Zusätzlich zu den feststehenden Terminen können bei Bedarf auch gerne individuelle Termine abgesprochen werden und auch Einzelausbildungen zu individuellen Terminen sind jederzeit möglich. Hierzu bitte einfach kurz bei uns melden.

 

Alle unsere Ausbildungen bieten wir bei geeigneten Örtlichkeiten (Ausbildungsraum und/oder Schießstand) auch mobil an. Gerne erstellen wir hierzu für Firmen, Vereine und Gruppen spezielle Angebote.

 KONTAKT:

 

ALRUWA.DE

Mike Zimmermann

Auerhahnstraße 24

97659 Schönau a. d. Brend

 

Telefon: 09775 3689990

Email: mail@alruwa.de

 

Facebook: alruwa.de

Instagram: alruwa.de

BÜROZEITEN:

Montag 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 14.00 Uhr
Freitag 10.00 - 14.00 Uhr

Nachrichten die außerhalb unserer Bürozeiten eingehen, werden

erst am nächsten Bürotag bearbeitet und beantwortet.

NÄCHSTER LEHRGANG WAFFENSACHKUNDE gem. §7 WaffG:

 

ALLGEMEIN für Sportschützen, Bootsführer, Sammler, Erben

ab 14 Jahren (bis 18 Jahre Ausbildung ausschließlich mit Kk!)

(für Teilnehmer ab 18 Jahren auch inklusive Standaufsicht möglich!)

und

ERWEITERT für Wachpersonal, gefährdete Personen

 

Termin: 08. - 10.11.2019

Anmeldeschluss: 24.10.2019

 

Weiteren Termine findet ihr unter Lehrgangstermine!